Bei der ersten Deadline des EIC Accelerator konntest sich zwei unserer Kunden im Interview durchsetzen. Die beiden Unternehmen dürfen sich nun über Zuschüsse in Millionenhöhe freuen, um Ihre innovative Projekte in den Bereichen "Medizintechnik" und "Energie" erfolgreich umzusetzen.

 

Wir gratulieren herzlich und drücken allen Antragstellern für die kommende Deadline am 08. Januar 2020 die Daumen!

 

zum SME-Instrument Phase 2 (EIC Accelerator)

Stefan Durm

Ihre Kontaktperson
Stefan Durm

Sie wollen mehr über das Thema erfahren? Buchen Sie jetzt einen Termin.

Ich bin seit rund zehn Jahren erfolgreich in internationalen Projekten zuhause. Ich habe sowohl internationale Forschungskonsortien gestaltet und koordiniert, als auch mehr als 50 Business Pläne für hochinnovative Deeptech-Startups (mit-)entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Um dieses Wissen immer weiter zu schärfen, bin ich Gründungsmitglied des Europäischen Verbands der Innovationsberater (EAIC) und vertrete dort EurA. Bei Fragen zu internationalen Förderprojekten bin ich somit immer eine sehr gute erste Anlaufstelle.
chat-icon

EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

T- 079619256-0
info@eura-ag.com