Dieser Artikel wurde am 05.06.2020 aufgrund einer neuen Meldung seitens EIC aktualisiert.


Der European Innovation Council (EIC) hat mehrere Neuigkeiten zur Green Deal Deadline vom 19. Mai 2020 bekannt gegeben:

  • Sämtliche Interviews sind für den Zeitraum vom 29. Juni bis 08. Juli 2020 geplant
  • Die Interviews werden erneut vollständig remote über WebEX durchgeführt werden
  • Es wird erwartet, dass die Interview-Einladungen bis 19. Juni 2020 versandt werden

Sobald es weitere Neuigkeiten geben sollte, informieren wir natürlich umgehend.

Stefan Durm

Ihre Kontaktperson
Stefan Durm

Sie wollen mehr über das Thema erfahren? Buchen Sie jetzt einen Termin.

Ich bin seit rund zehn Jahren erfolgreich in internationalen Projekten zuhause. Ich habe sowohl internationale Forschungskonsortien gestaltet und koordiniert, als auch mehr als 50 Business Pläne für hochinnovative Deeptech-Startups (mit-)entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Um dieses Wissen immer weiter zu schärfen, bin ich Gründungsmitglied des Europäischen Verbands der Innovationsberater (EAIC) und vertrete dort EurA. Bei Fragen zu internationalen Förderprojekten bin ich somit immer eine sehr gute erste Anlaufstelle.
chat-icon

EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

T- 079619256-0
info@eura-ag.com