Zur Deadline am 04. Oktober 2022 wurden insgesamt 467 Anträge im Women TechEU eingereicht.

Die meisten Bewerbungen kamen aus Spanien, gefolgt von Deutschland und Frankreich.

 

Im Women TechEU werden weibliche Geschäftsführerinnen und Gründerinnen innovativer Start-Ups bei der (Weiter-)Entwicklung ihres Geschäftsmodells unterstützt.

 

 

Bei dieser Deadline sollen bis zu 130 Bewerberinnen ausgewählt werden. Diese erhalten dann jeweils 75.000 Euro Zuschuss sowie umfassende Coaching und Mentoring Maßnahmen durch das EIC Women Leadership Programm. Die Ergebnisse werden im ersten Quartal 2023 erwartet.


Sie haben Interesse an dem Programm und möchten gerne mehr erfahren? Dann melden Sie sich einfach bei uns.


Stefan Durm

Ihre Kontaktperson
Stefan Durm

Sie wollen mehr über das Thema erfahren? Buchen Sie jetzt einen Termin.

Ich bin seit rund zehn Jahren erfolgreich in internationalen Projekten zuhause. Ich habe sowohl internationale Forschungskonsortien gestaltet und koordiniert, als auch mehr als 50 Business Pläne für hochinnovative Deeptech-Startups (mit-)entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Um dieses Wissen immer weiter zu schärfen, bin ich Gründungsmitglied des Europäischen Verbands der Innovationsberater (EAIC) und vertrete dort EurA. Bei Fragen zu internationalen Förderprojekten bin ich somit immer eine sehr gute erste Anlaufstelle.
chat-icon

EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

T- 079619256-0
info@eura-ag.com